Contact Form

Name

Email *

Message *

Cari Blog Ini

Sing Meinen Song 2024 Folge 2

Sechs Künstler performen bei "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert"

Folge 2 mit Tim Bendzko am 3. April

Sänger tauschen ihre Songs aus

In der zweiten Folge von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" performen sechs Künstler die Songs von Tim Bendzko. Die Sendung wird am 3. April ausgestrahlt.

Folgende Songs werden getauscht:

  • "Nur noch kurz die Welt retten" von Johannes Oerding
  • "Keine Maschine" von Lea
  • "Am seidenen Faden" von Ilse DeLange
  • "Wenn Worte meine Sprache wären" von Nico Santos
  • "Ich muss nur kurz" von Kelvin Jones
  • "Sag mir, wo die Liebe ist" von Clueso

Die Künstler werden außerdem ihre eigenen Songs performen und über ihre Beziehungen zu Tim Bendzko sprechen. Die Sendung verspricht eine Mischung aus emotionalen Momenten und musikalischen Highlights.


Comments