Contact Form

Name

Email *

Message *

Cari Blog Ini

Sing Meinen Song 2024 Start

Sing meinen Song 2024 mit Premiere und bekannten Gesichtern

Special Guest und etablierte Künstler bei der elften Staffel

In der elften Staffel von Sing meinen Song - Das Tauschkonzert erwartet die Zuschauer eine Premiere: Zum ersten Mal wird ein Special Guest die Sängerriege verstärken. Wer diese Ehre erhält, bleibt vorerst noch ein Geheimnis.

Auch sonst gibt es bei Sing meinen Song 2024 einige Neuigkeiten. So wird Popsänger und Songwriter Johannes Oerding zum ersten Mal als Gastgeber fungieren. Die Sendetermine stehen ebenfalls fest: Die Show wird ab dem 2. Mai immer dienstags um 20:15 Uhr bei VOX ausgestrahlt.

Bekannte Künstler wieder mit dabei

Neben Johannes Oerding stehen bei Sing meinen Song 2024 weitere bekannte Musiker auf der Bühne: Juli-Frontfrau Eva Briegel, Soul-Sängerin Joy Denalane, Rapper Eko Fresh und Broilers-Frontmann Sammy Amara. Sie alle werden ihre Songs zum Besten geben und die Lieder ihrer Mitstreiter neu interpretieren.

Die vergangenen zehn Staffeln von Sing meinen Song haben gezeigt, dass das Tauschkonzert immer wieder für Überraschungen und musikalische Höhenflüge sorgt. Auch in der elften Staffel dürfen sich die Zuschauer auf ein außergewöhnliches Musikerlebnis freuen.


Comments